Archiv
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2008
Erfolgreich verkaufen (1)
Die zwei Seiten des Familienurlaubs
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2008
Erfolgreich verkaufen (2)
Checkliste für Inforeisen
Schon mal auf Inforeise gewesen und doch kaum etwas behalten? Hier gibt es Tipps, wie Sie aus diesen Touren ein Maximum an Verkaufswissen herausholen. -
2008
Erfolgreich verkaufen (3)
Telefon als heisser Draht
Das Telefon ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Vielleicht liegt es ja gerade daran, dass die Chancen, die das Instrument zur Kundenbindung bietet, viel zu selten genutzt werden. -
2008
Erfolgreich verkaufen (4)
Vor- und Nachteile des Telefons
Die Vorteile des Telefons liegen auf der Hand. Sie als Verkäufer können sich voll und ganz auf das Hören und Sprechen konzentrieren. Am Telefon kommt man schnell "zur Sache". -
2008
Erfolgreich Verkaufen (5)
Kontaktphase am Telefon
Die richtige Ansprache und ein freundlicher Ton am Telefon sind die akustische Visitenkarte Ihres Reisebüros. -
2008
Erfolgreich Verkaufen (6)
Stimme macht Stimmung am Telefon
Stimme und Sprechweise entscheiden darüber, wie sie am Telefon ankommen. Die Stimmung transportiert unsere Einstellung gegenüber Gesprächspartner und Thema. -
2007
Dr. Fried & Partner Vertriebsstudie 2007
Integrative Ansätze der Wertschöpfungsstufen Produktion und Vertrieb
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2007
Erfolgreiche Kundenberatung in Extremsituationen
Fernschulung
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2007
Understanding how service fee automation impacts travel agency business
Studie im Auftrag von Amadeus
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2007
Verkaufsspecial Sport-Urlaub
Mit gezieltem Marketing Sport- und Aktivurlauber gewinnen und halten