Daten und neue Geschäftsmodelle: Die Treiber der Tourismusbranche

Daten und neue Geschäftsmodelle: Die Treiber der Tourismusbranche

18.04.2018

27. 09. 2016
Dr. Markus Heller hält die Keynote auf dem Event “Beefed up by OTDS” am 19.9.2016 (Im Dokument steht 27.09.)
In seinem Vortrag „Daten und neue Geschäftsmodelle: Die Treiber der Tourismusbranche“ zeigt er die rasanten Veränderungen in der Touristik getrieben durch die steigende Performance der Informationstechnik, aber vor allem durch den Umgang mit den immer umfangreicheren verfügbaren Daten.

Download PDF

> Zurück

Kategorien


Beliebteste Beiträge

Der Touristische Vertriebsklima-Index

Die Teilnehmer der Umfrage sind u?berwiegend mittelständische Reisebu?ros; welche zum Vertrieb von Urlaubsreisen weiterlesen

01.06.2018

Digitale Veränderung und wie wir mit ihr umgehen

26.01.2017 Am 26. Januar 2017 hielt Stephan Haller im Rahmen der Globus Night eine Keynote zum Thema „Digitale weiterlesen

18.04.2018

Daten und neue Geschäftsmodelle: Die Treiber der Tourismusbranche

27. 09. 2016 Dr. Markus Heller hält die Keynote auf dem Event "Beefed up by OTDS" am 19.9.2016 (Im Dokument steht weiterlesen

18.04.2018


Tags