Der Touristische Vertriebsklima-Index

Der Touristische Vertriebsklima-Index

01.06.2018

blog

Die Teilnehmer der Umfrage sind u?berwiegend mittelständische Reisebu?ros; welche zum Vertrieb von Urlaubsreisen (Leisure Travel) befragt werden.
Seit Januar 2018 erfolgt keine Trennung mehr in stationären und Online-Vertrieb, diese Daten werden aufgrund der zunehmenden Vermischung der Geschäftsmodelle zusammen erhoben.
Im Mai 2018 gaben insgesamt 169 (183 Stichprobe Vormonat) Reisebu?ros ihre Bewertung ab.

Download PDF

> Zurück

Kategorien


Beliebteste Beiträge

Der Touristische Vertriebsklima-Index

Die Teilnehmer der Umfrage sind u?berwiegend mittelständische Reisebu?ros; welche zum Vertrieb von Urlaubsreisen weiterlesen

01.06.2018

Digitale Veränderung und wie wir mit ihr umgehen

26.01.2017 Am 26. Januar 2017 hielt Stephan Haller im Rahmen der Globus Night eine Keynote zum Thema „Digitale weiterlesen

18.04.2018

Daten und neue Geschäftsmodelle: Die Treiber der Tourismusbranche

27. 09. 2016 Dr. Markus Heller hält die Keynote auf dem Event "Beefed up by OTDS" am 19.9.2016 (Im Dokument steht weiterlesen

18.04.2018


Tags