Der Touristische Vertriebsklima-Index Juni 2018

Zur besseren Lesbarkeit wird in diesen Artikeln das generische Maskulinum verwendet. Die in diesen Artikeln verwendeten Personenbezeichnungen beziehen sich – sofern nicht anders kenntlich gemacht – auf alle Geschlechter.

blog

Der Touristische Vertriebsklima-Index Juni 2018

01.06.2018

Die Teilnehmer der Umfrage sind überwiegend mittelständische Reisebüros; welche zum Vertrieb von Urlaubsreisen (Leisure Travel) befragt werden.
Seit Januar 2018 erfolgt keine Trennung mehr in stationären und Online-Vertrieb, diese Daten werden aufgrund der zunehmenden Vermischung der Geschäftsmodelle zusammen erhoben.
Im Mai 2018 gaben insgesamt 169 (183 Stichprobe Vormonat) Reisebüros ihre Bewertung ab.

Download PDF

Print Friendly, PDF & Email
> Zurück

Kategorien


Tags


Gender-Hinweis

Zur besseren Lesbarkeit wird in diesen Artikeln das generische Maskulinum verwendet. Die in diesen Artikeln verwendeten Personenbezeichnungen beziehen sich – sofern nicht anders kenntlich gemacht – auf alle Geschlechter.