Wer gewinnt? Wer verliert? Tiefenanalyse der Strukturveränderungen im deutschen Reisemarkt

Wer gewinnt? Wer verliert? Tiefenanalyse der Strukturveränderungen im deutschen Reisemarkt

14.09.2018

blog

Weitreichende Strukturveränderungen werden den deutschen Reisemarkt in den nächsten Jahren vor große Herausforderungen stellen.

Das Whitepaper „Wer gewinnt? Wer verliert? Tiefenanalyse der Strukturveränderungen im deutschen Reisemarkt“, vertieft die Präsentation von Dr. Heller auf dem fvw Kongress in Köln und beleuchtet die wahrscheinlichen Strukturveränderungen in den Teilmärkten Reiseveranstalter, Airline, Hotellerie sowie Reisevertrieb.

Grundlage der Studie bilden Expertengespräche mit 23 Top-Managern führender Touristikunternehmen, die deutschlandweit im Zeitraum von Juni bis August 2018 stattgefunden haben.
Ergänzende Sekundäranalysen dienten der Vertiefung und Interpretation der Gesprächsergebnisse.

Gerne stellen wir Ihnen ein Exemplar unserer Studie elektronisch zur Verfügung.
Bitte hinterlassen Sie hierfür durch Klick auf den Button Ihre Kontaktdaten.
Wir nehmen umgehend Kontakt mit Ihnen auf.

Veröffentlichung erhalten

Print Friendly, PDF & Email
> Zurück

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück