Alles neu macht der…September!

Alles neu macht der…September!

19.09.2019

blog

 

 

Dr. Fried & Partner ist für Branchenkenner ein bekannter Name und steht seit der Gründung 1968 für Zuverlässigkeit, individuelle Beratung und partnerschaftlichen Umgang auf Augenhöhe. Nach über 50 Jahren in frischem Orange, erstrahlt Dr. Fried & Partner ab Heute in elegantem Dunkelblau.

Warum Dunkelblau? Die Farbe Blau wird von den meisten Menschen als vertraut wahrgenommen, Blau wie der Himmel und das Meer. Die Farbe Blau löst unterbewusst in uns ein Gefühl von Verständnis, Sicherheit und Souveränität aus. Genau das sind Werte, für die Dr. Fried & Partner seit über einem halben Jahrhundert steht.

Blicken Sie mit uns zurück auf die Geschichte der Dr. Fried & Partner GmbH und die Entwicklung des Logos.

 

Dr. Fried & Partner besteht aus einem jungen, kreativen und dynamischen Team, das Veränderungen stets positiv gegenüber steht. So freuen wir uns alle über die neue Corporate Identity und starten voller Motivation und Elan in den neuen Firmenabschnitt.

Ihr Team von Dr. Fried & Partner

Print Friendly, PDF & Email
> Zurück