Dr. Fried & Partner beim München Marathon 2019

Dr. Fried & Partner beim München Marathon 2019

16.10.2019

blog

„Wer Ausdauer besitzt, ist fast schon am Ziel.“
– Ernst R. Hauschka

Nicht nur hervorragend in der Beratung

Mit gleich zwei Staffeln startete das Team der Tourismusberatung Dr. Fried und Partner in diesem Jahr beim Generali München Marathon am 13. Oktober. Erstmalig sogar mit einer Damen- und einer Herrenstaffel im Rennen.

Bei spätsommerlichen Temperaturen von ca. 20 Grad und wunderbarem Sonnenschein begannen Madeleine Bullinger und Oliver Jüngert ihre jeweils 11,2 km am Coubertin-Platz im Olympiapark. Am Siegestor vorbei, übergaben sie an Rebekka Möller und Andreas Kailbach, die je 10,0 km durch den Englischen Garten zurücklegten. Als Drittes übernahmen Michelle Katt und Christoph Ach für 5,7 km den Staffelstab, um diesen zu guter Letzt an Lisa Schmidtke und den Geschäftsführer Stephan Haller für deren beeindruckende Strecke von 15,3 km durch die Innenstadt und zurück zum Olympiapark zu überreichen.

Den letzten Kilometer liefen die beiden Staffelteams jeweils als Gruppe durch den Zielbogen, um den Marathon mit einer gemeinsamen Runde durch das Olympiastadion abzuschließen. Glücklich und zufrieden beendeten beide Teams den Marathon mit einer hervorragenden Zeit – die Damen in 4:03 Stunden, die Herren sogar in 3:47 Stunden.

Zur wohlverdienten Stärkung ging es im Anschluss zum gemeinsamen Mittagessen, um das anstrengende, aber erlebnisreiche Team-Event in Ruhe ausklingen zu lassen.

Weshalb Dr. Fried und Partner auch in diesem Jahr am München Marathon teilgenommen hat:

Der München Marathon verbindet uns, sowohl auf persönlicher als auch professioneller Ebene.

Als Team können wir Distanzen überwinden, die wir als Einzelner vielleicht nicht einmal in Betracht gezogen hätten.

Wir wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können – wenn wir auch kurzzeitig Schwierigkeiten hatten, uns am Wechselpunkt zu finden – und motivieren uns gegenseitig unser Bestes zu geben.

Wir haben zusammen Spaß und freuen uns über den gemeinsamen Erfolg, wenn wir freudestrahlend als Staffel die Ziellinie überqueren.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf den Marathon im kommenden Jahr !

Welche weiteren spannenden Team-Events bei der Tourismusberatung Dr. Fried & Partner unternommen werden, erfahren Sie hier.

Print Friendly, PDF & Email
> Zurück