Digitalisierung der Customer Journey

Kundenführung über alle Vertriebskanäle hinweg

Die Digitalisierung verändert Marktprozesse und damit verbundene Anforderungen an Unternehmen. Eine Ursache und Folge zugleich ist, dass sich die Erwartungshaltung von Kunden gegenüber Produkten und Dienstleistungen stark wandelt. Denn mit den neuen digitalen Möglichkeiten rückt das gesamt Kauf- und Leistungserlebnis in den Fokus. Kunden erwarten eine Customer Journey mit nahtlosen Übergängen, auch über verschiedene Vertriebskanäle hinweg.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück