Service Excellence

Eine steigende Erwartungshaltung bei Kunden

Ein Begleiteffekt der zunehmenden Digitalisierung und der damit zusammenhängenden Marktveränderungen ist eine hohe Angebotstransparenz. Sie führt – einfach ausgedrückt – dazu, dass zum einen die Kundenbindung sinkt und zum anderen die Erwartungshaltung von Kunden steigt.

Letztere bezieht sich nicht nur auf das Produkt beziehungsweise die Dienstleistung selbst. Sie umfasst vielmehr das gesamte Kauf- und Leistungserlebnis.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück